Klimaschutz

Unter der Überschrift Blinder Aktionismus ohne Konzept, wurde am 1.2.2020 in der Idsteiner Zeitung ein kritischer bis polemischer Artikel über die Haltung der FWG Idstein zum Thema Klimaschutzmanager veröffentlicht. Diesen Artikel nahm der Stadtverordnete Werner Frank (FWG Idstein) zum Anlass, der Zeitung seine Sicht, die im Wesentlichen mit der Sicht der FWG Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung übereinstimmt, mitzuteilen. Seine Mitteilung mündete in dem am 8.2.2020 veröffentlichten Artikel unter der Überschrift Polemik und Naivität. Mit einem Klick auf den Text der jeweiligen Überschrift gelangen Sie auf die Artikel in der frei zugänglichen Onlineausgabe der Idsteiner Zeitung.

Vorheriger Beitrag
Neujahrsstand 2020 der Freien Wähler Idstein
Nächster Beitrag
Die Freien Wähler Idsteins feiern mit den Wörsdorfern am 25.02.2020 die Fastnacht.