v. l.: Stadtverordnetenvorsteher Thomas Zarda, amtierender 1. Stadtrat Felix Hartmann, künftiger 1. Stadtrat Karl-Wilhelm Höhn, Bürgermeister Christian Herfurth

Das Gründungsmitglied der FWG und der langjährige Stadtrat Karl-Wilhelm Höhn wurde auf der letzten Sitzung der Stadtverordneten in 2018 am 13.12. vom Stadtverordnetenvorsteher Zarda als neuer Erster Stadtrat ab 1.1.2019 eingeführt und verpflichtet. Danach überreichte Bürgermeister Herfurth die Ernennungsurkunde. Damit übernimmt ein erfahrener Kommunalpolitiker der Freien Wähler Idstein das verantwortungsvolle Amt des stellvertretenden Bürgermeisters. Die FWG-Fraktion und die FWG-Idstein gratulieren Karl-Wilhelm Höhn ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg in seinem Amt zum Wohle der Idsteiner Bürger.
Gleichzeitig erhielt der noch bis 31.12.2018 amtierende 1. Stadtrat Felix Hartmann von Bürgermeister Herfurth seine Entlassungsurkunde. Die FWG-Idstein dankt dem langjährigen 1. Stadtrat für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Pressebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü